Eröffnung Hopfen & Soehne

Wie es ausschaut sind wir doch gekommen um zu bleiben - nach der Pop-Up Phase und unserer Baustellenbar gibt es uns nun etwas mehr als Bar und etwas weniger untertags. Das neu gestaltete Lokal passt umso besser zu uns, finden wir. Gut so, nach dem doch nicht so kleinen Umbau. Für den Start werden wir, wie schon bei der Baustellenbar, die Öffnungszeiten bei Mo-Sa, 16-22h belassen.


Am Nachmittag sind wir also wieder Fachhandlung für Bier, Gin, Kaffee und weitere spannende Genussthemen, am Abend dann Bar und gemütlicher Platz zum Verweilen und Genießen.

Auch Bier- und Ginverkostungen sowie Baristakurse wird es regelmäßig geben - zusätzlich geistern noch zahlreiche Veranstaltungsideen in unseren Köpfen herum, die wir in nächster Zeit angehen werden. Haltet euch also auf dem Laufenden!

Wir freuen uns auf euch,
Manuel, Clemens und das Hopfen & Soehne Team