Glückliche E-Bike Gewinnerin vom Family-Shopping

Präsidentin Stadtmarketing Eisenstadt Barbara Novak, Gewinnerin Beatrix Prawits und Michael Migschitz

Das Stadtmarketing Eisenstadt verloste gemeinsam mit FahrRad Migschitz ein E-Bike im Gesamtwert von über € 3.000,-! Gewonnen hat es Beatrix Prawits, die sich unglaublich über das neue E-Bike freut: „Ich bin leidenschaftliche Mountainbikerin und verbringe meine Freizeit am liebsten am Rad. Ein E-Bike hatte ich jedoch noch nie, ich freu mich schon sehr auf die ersten Ausflüge!"

Wir gratulieren Beatrix Prawits und wünschen ihr viel Freude bei zukünftigen Ausfahrten mit ihrem neuen E-Bike. Auch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Family-Shoppings. Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Herbst Shopping, am 25.10.2019 mit vielen tollen Aktionen und Angeboten.