FRÜHLINGS-SHOPPING EISENSTADT

Die gemütlichen Schanigärten laden bereits zum Verweilen und zum Genießen! Die Vögel zwitschern, die ersten Sonnenstrahlen wärmen wohlig, während man im Schanigarten seinen Kaffee genießt. Auf dem Spielplatz tummeln sich die Kleinen und freuen sich auf das versprochene Eis im Eis-Café Caorle. Die Geschäftsleute räumen ihre Ständer und Tische vors Lokal, von den Marktstandln ziehen herrliche Gerüche durch die Luft. Überall hört man ein „Hallo“, „Servus“. Mit der Rückkehr des Frühlings ist auch das Leben zwischen den historischen Fassaden erwacht.

Ein zusätzlicher, langer Einkaufstag bereits im Frühling, lädt Sie zu einen Ausflug in unsere Stadt. Die Auslagen zeigen bereits die aktuellen Modefarben und auch sonst ist wieder einiges los, was so richtig gut tut. In diesem Jahr halten wieder viele Betriebe in Eisenstadt bis 21.00 Uhr offen. Das bedeutet für Sie nicht nur längeres Einkaufsvergnügen sowie genügend Zeit, sich dazwischen bei Eis, regionalen Snacks oder kühlen Getränken zu erholen, sondern natürlich auch wieder zahlreiche Vergünstigungen in unseren Mitgliederbetrieben sowie ein tolles Rahmenprogramm. Bei Schönwetter wird auch wieder Pauli Plappagei vorbeiflattern und der beliebte Clown Pedro sorgt wieder für Spaß und Stimmung in der Fußgängerzone.

Eisenstadt hat also immer Saison – und mit den Stadtbussen kommen Sie am 23. März, zu den regulären Fahrzeiten, GRATIS und unkompliziert voran und tragen so zu einem noch stressfreierem Einkaufen bei. Sie sehen also – Eisenstadt tut in vieler Hinsicht gut!