Good News aus Eisenstadt: Stadtmarketing Eisenstadt wächst weiter - Frequenzzählung 2008

Neue Mitglieder
„Der Standortwettbewerb wird immer härter. Um bestehen zu können, braucht es ein starkes Stadtmarketing, das von vielen Unternehmen getragen wird. Wir freuen uns daher sehr über unsere zwei Neuzugänge „Leder & Taschengeschäft Petronczki“ und „Frisör Strassl.“, sagt Präsidentin Kröpfl und meint, dass man gemeinsam viel leichter dazu beitragen könne die Attraktivität und damit die Frequenz einer Stadt zu steigern. „...damit auch in Zukunft die Einkaufs- und Lebensmetropole dieser Region Eisenstadt ist und bleibt!“, sagt Kröpfl.

Neue Frequenzerhebung
Die Frequenzzählung ist der „Fitness-Test“ für die Innenstadt. Eisenstadt lässt sich diese Woche wieder auf Herz und Nieren prüfen. „Kurz gesagt, wir lassen an verschiedenen Standorten die Frequenz neuerlich zählen. Die Daten für 2008 werden uns bald vorliegen und uns zeigen, ob sich der Trend zur Innenstadt fortsetzt und die positive Frequenzentwicklung weiter anhält, freut sich Elisabeth Kröpfl.

„Alle lieben Eisenstadt“ – die kleinste Metropole Österreichs!

Lisbeth Kröpfl

Stadtmarketing Eisenstadt