Herbstshopping in Eisenstadt

Am 1. Oktober 2020 lädt das Stadtmarketing Eisenstadt zum entspannten und sicheren Einkaufen. Auch heuer gibt es wieder ein Herbstshopping mit tollen Aktionen und verlängerten Öffnungszeiten bis 20 Uhr. So kann ohne Gedränge und mit genügend Abstand gemütlich durch die Innenstadt gebummelt werden. Viele Unternehmen bieten tolle Aktionen und Angebote. Mit dem erweiterten Eisenstadt Gutschein, der mittlerweile in mehr als 70 Betrieben eingelöst werden kann, können Sie einen Teil zur heimischen Wirtschaft beitragen. Eine aktuelle Liste aller Shops ist auf der Website unter eisenstadtunternehmen.at zu finden.

Auch wenn wir aktuell noch den Spätsommer genießen, gibt es bereits die neuesten Teile der Herbst-Winter-Kollektion 2020 aus Strick mit modernen Fransen und Cutouts. Genau diese Trends warten beim Herbstshopping auf Sie und Ihre ganze Familie.

Auch heuer gibt es wieder unser Herbstshopping mit tollen Aktionen und verlängerten Öffnungszeiten bis 20 Uhr. So kann ohne Gedränge und mit genügend Abstand gemütlich durch die Innenstadt gebummelt werden. Viele Unternehmen bieten tolle Aktionen und Angebote. Mit dem erweiterten Eisenstadt Gutschein, der mittlerweile in mehr als 70 Betrieben eingelöst werden kann, können Sie einen Teil zur heimischen Wirtschaft beitragen. Eine aktuelle Liste aller Shops ist direkt hier zu finden.

Die Unternehmen bieten die neuesten Teile der Herbst-Winter-Kollektion 2020 aus Strick mit modernen Fransen und Cutouts. Genau diese Trends warten beim Herbstshopping auf Sie und Ihre ganze Familie. Selbstverständlich unter Einhaltung der derzeit geltenden Hygienemaßnahmen. So genießen Sie Shoppingvergnügen in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre in der kleinsten Großstadt der Welt.