Langer Einkaufsabend am 05.Oktober in ganz Eisenstadt

Unter dem Titel „FrauenShoppen“ bereiten Eisenstädter Kaufleute der Innenstadt, aller Einkaufsstraßen, Fachmarktzentren und vom Einkaufszentrum Eisenstadt verführerische Angebote und tolle Einkaufsaktionen vor, die Frauenherzen ganz sicher höher schlagen lassen werden. Stadtmarketing Präsidentin Elisabeth Kröpfl garantiert aber auch der Männerwelt schöne Erlebnisstunden in ganz Eisenstadt. „Einkaufsmüden Kavalieren legen wir unsere spannenden und entspannenden Männerzonen ans Herz. Lasst euch überraschen!“, empfiehlt dazu Elisabeth Kröpfl.

Für Überraschungen der musikalischen Art werden Studenten des Joseph Haydn-Konservatoriums sowie der bekannte Jazz-Musiker A.Sieber mit Band sorgen.

Und ab 22 Uhr gibt es vorm Nentwich zum Ausklang der Veranstaltung ein Überraschungskonzert bis spät in die Nacht. Stadtmarketing Präsidentin Elisabeth Kröpfl: „Auf, auf nach Eisenstadt, meine Damen und Herren, und genießen Sie einen wunderschönen Einkaufsabend in einer wunderschönen Stadt!“

Übrigens: Parken in Eisenstadt ist immer einfach und ab 16.00 Uhr sogar gratis! Parkgebühren-Rückvergütung bzw. APCOA-Parkgutzeitkarten – gratis erhältlich bei allen mit Aktionsstickern gekennzeichneten Betrieben.

Liebe Damen und Herren der Presse,

ganz Eisenstadt macht mit beim FrauenShoppen am 5.Oktober. die Innenstadt, alle Einkaufsstraßen, die Fachmarktzentren und das Einkaufszentrum Eisenstadt. Wir sind wirklich glücklich und auch ein wenig stolz darauf, dass wir hier in Eisenstadt gemeinsam an einem Strang ziehen. Damit ist auch eines ganz klar: die Landesmetropole ist die Einkaufsmetropole Nr.1 der ganzen Region.

Es ist schön in Eisenstadt,

meint herzlichst

KR Elisabeth Kröpfl
Demnächst online www.alleliebeneisenstadt.at Die neuen Seiten vom Stadtmarketing Eisenstadt!