Spar Gourmetmarkt: Jüngstes Stadtmarketing Eisenstadt Mitglied

Wir freuen uns sehr darüber, berichten zu können, dass unsere Familie wieder um ein weiteres Mitglied gewachsen ist. Der Spar Gourmetmarkt auf der Hauptstraße unterzeichnete vor kurzem seine Stadtmarketing-Mitgliedschaft.

Der Eisenstadt Stadtmarketing Verein ist darauf stolz, mit Spar - einem der führenden Vertreter der Lebensmittelbranche – in einer Partnerschaft zusammenzuarbeiten.

Spar-Filialgebietsleiter Franz Gebhardt zur neuen Mitgliedschaft: „Wir alle brauchen und leben von starken Standorten. Gerade jetzt müssen wir an einem Strang ziehen und alles tun, damit Eisenstadt als Einkaufsstadt der Region die Nr.1 bleibt. In diesem Zusammenhang hat – neben anderen Vereinsaktivitäten - der kürzlich eingeführte Eisenstadt Geschenkgutschein von enormer Bedeutung für unsere Betriebsentwicklung gewonnen!“

Stadtmarketing-Präsidentin Elisabeth Kröpfl ist ebenfalls höchst erfreut über ihr jüngstes Familienmitglied und meint: „Super für Eisenstadt. Super für unser gemeinsames Ziel, Eisenstadt noch stärker zu machen. Spar ist ein großartiger Partner, der uns in dieser Form einfach gefehlt hat.“

„Alle lieben Eisenstadt“ – die kleinste Metropole Österreichs!

Bildmaterial zur aktuellen Presseaussendung finden Sie hier!