Stadtmarketing Eisenstadt erneuert Vorstandsteam

 

Im Rahmen der gestrigen Generalversammlung des Stadtmarketing Eisenstadt verabschiedeten sich die Vereinspräsidentin Lisbeth Kröpfl und den Kassier Thomas Job nach 6,5 Jahren an der Spitze des Vereins – in Anwesenheit von Bürgermeister Thomas Steiner.

Eine eindrucksvolle Bilanz bietet Überblick über das Spektrum der Themen und Aktionen seit ihrer Wahlen am 27. April 2006: Optimierung der Stadtmarketing-internen Kommunikation, regelmäßige gut besuchte Stammtische für die Mitglieder zur Vernetzung und gegenseitigen Unterstützung, regelmäßig erscheinendes Eisenstadt-Magazin zur Erhöhung des Images der Einkaufsstadt Eisenstadt mit besonderen Tarifen für Mitgliedsbetriebe, Eisenstadt-Gutscheine, Parkgebührenrückvergütung, verkaufsoffene Einkaufsabende, Belebung der Innenstadt und Reduktion der Leerstände, Marktforschung und regelmäßige Frequenzzählung, Erstellung einer Website, laufende Social Media-Aktivitäten und die Gewinnung zahlreicher neuer Mitglieder – auch außerhalb der Kernzone von Eisenstadt, welche nun vom Stadtmarketing-Service profitieren können.

Bürgermeister Steiner bedankte sich für das langjährige nachhaltige Engagement der beiden Eisenstädter Unternehmer. Als neue Stadtmarketing-Präsidentin begrü.t wurde Ulrike Pruggnaller-Altdorfer (Bäckerei Altdorfer). Den 1. Vizepräsidenten stellt wieder H.C. Harnisch (Druckzentrum Eisenstadt), als 2. Vizepräsidentin wurde Sonja Stefanitsch (JT Computer) gewählt.

Lisbeth Kröpfl und ihr Team arbeiteten unermüdlich für eine positive Zukunft der Einkaufsstadt Eisenstadt. Nun freut sie sich über die Wahl ihrer Nachfolgerin und dem zugehörigen Vorstands-Team: „Es freut mich wirklich außerordentlich, dass wir den gemeinsam erarbeiteten Erfolg im Stadtmarketing Eisenstadt vertrauensvoll in engagierte Hände und Köpfe mit vielen neuen Ideen weitergeben können. Ich bin überzeugt, dass die Kolleginnen und Kollegen Ulli Pruggnaller-Altdorfer so wie mich unterstützen werden."

„Lisbeth Kröpfl und ich sind uns einig, dass wir das Stadtmarketing-Team Eisenstadt auch in Zukunft als Mitglieder wohlwollend begleiten.“, so Thomas Job. Als Kassier fungiert nun Gerald Hicke (Raiffeisen Bank), Karin Perger (EZE Einkaufszentrum Eisenstadt) übernimmt in der neuen Vorstandsperiode wiederholt die Funktion der Schriftführerin.